Standort Berlin

Unser Firmensitz, die IWG Isolier Wendt GmbH, befindet sich im Nunsdorfer Ring 12 in Berlin-Marienfelde. Hier schlägt das Herz unseres Unternehmens, denn an diesem Standort vereinen sich Verwaltung und Hauptproduktion. Genau hier entstehen unsere hochspezialisierten Produkte für die Hochtemperaturisolierung und komplexe Schalleinhausungen. Dabei ist unsere Produktion in die Bereiche Blech- und Matratzenherstellung aufgeteilt.

Um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, sind wir Anfang 2015 in größere Hallen im Berliner Stadtteil Marienfelde umgezogen. Dieser Schritt ermöglichte es uns, unseren hochmodernen Maschinenpark für Metallverarbeitung und Textilzuschnitt optimal zu nutzen. Zudem haben wir großzügige Büros eingerichtet, die unsere Entwicklungs- und Vertriebsabteilung beherbergen. Hier stehen uns modernste IT-Hardware und eine inspirierende Arbeitsumgebung zur Verfügung.

Der Standort in Berlin-Marienfelde bietet uns die ideale Basis, um weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Wir sind stolz darauf, an diesem zentralen Ort unsere technologisch anspruchsvollen Produkte herzustellen und uns gemeinsam als Team kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Nach oben scrollen