Aktuelles

15.07.11

Karoline Beck zu Vizepräsidentin der Familienunternehmer gewählt.

Der neue Präsident der Familien
-unternehmer, Lutz Goebel, hatte die frühere Bundesvorsitzende der Jungen Unternehmer, Karoline Beck, gezielt angesprochen, als er über das neue Führungsteam nachdachte: „In Berlin brauchen wir eine medienkompetente Persönlichkeit mit Kompetenz und Ausstrahlung“. Karoline Beck zögerte nicht lange: „Wir Familienunternehmer müssen den Kontakt zur Politik und Öffentlichkeit suchen, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen." So ist die geschäftsführende Gesellschafterin von IWG Isolier Wendt nach einigen Jahren, in denen ihr Unternehmen in neue Märkte u. a. Russland vorstoßen konnte, als Vizepräsidentin wieder in der Spitze des Verbands vertreten.

Für das Präsidium hält Karoline Beck besonders engen Kontakt zur Bundesgeschäftsstelle in der
Charlottenstraße 24 in 10117 Berlin.

www.familienunternehmer.eu