Aktuelles

20.11.13
Klaus Wowereit - Delegationsreise Vietnam

Delegationsreise Vietnam

IWG Isolier Wendt war im Oktober unter den Teilnehmern der 14-Köpfigen Wirtschaftsdelegation, die den regierenden Bürgermeister von Berlin, Herrn Klaus Wowereit, nach Hanoi und Ho-Chi-Minh-City begleitet haben. In einer Pressemitteilung sagte der IHK-Präsident Dr. Eric Schweitzer hierzu:
„Gemeinsam mit 14 Unternehmen wird die IHK die Leistungsfähigkeit der Berliner Wirtschaft präsentieren. Die Vielseitigkeit und Expertise unserer Berliner Unternehmer gerade in den Branchen Verkehr und Mobilität, Wasser- und Abfallwirtschaft, Energie, Architektur und Gesundheitswirtschaft macht mich stolz. In Anbetracht der äußerst wettbewerbsfähigen Unternehmen in unserer Delegation und der großen Nachfrage nach ihren Produkten und Dienstleistungen in Vietnam bin ich überzeugt, dass unsere Geschäftswelten sich erfolgreich ergänzen können. Wir freuen uns sehr darauf, grenzüberschreitende Unternehmensprojekte zwischen Berlin und Vietnam zu unterstützen, um unsere wirtschaftlichen Beziehungen kontinuierlich zu stärken“.